Stadtverwaltung Hohenems
A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
09.05.2018

Wieder unentschieden

VfB Hohenems

Vergangenen Samstag, dem 5. Mai 2018, war der TSV St. Johann zu Gast im Herrenriedstadion.

VfB-Kapitän Adrian Klammer brachte die Emser in Führung. Doch diese hielt nicht lange, wodurch es mit einem 1:1 in die Pause ging. In der zweiten Halbzeit ein ähnliches Bild wie im ersten Spielabschnitt. Geplänkel im Mittelfeld, mit kaum nennenswerten Chancen auf beiden Seiten. In der 90. Minute sorgte Jan Stefanon für den vermeintlichen Siegtreffer für den VfB. Doch in der Nachspielzeit kamen die Gäste zu einem glücklichen Ausgleichstreffer. Das 2:2 wurde im Anschluss an die Partie noch lange diskutiert.

Heute Donnerstag, dem 10. Mai 2018, ist der VfB um 16 Uhr beim FC Kufstein zu Gast.

Das nächste Heimspiel steigt am kommenden Samstag, dem 12. Mai 2018, um 16 Uhr im Herrenriedstadion gegen den SV Wals-Grünau.

www.vfb-hohenems.at