Stadtverwaltung Hohenems
A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
03.10.2018

VfB Hohenems mit drittem Heimsieg in Folge!

VfB Hohenems mit drittem Heimsieg in Folge!

Am vergangenen Samstag gelang dem VfB Hohenems der dritte Heimsieg in Folge. Gegen den SV Wals-Grünau setzte man sich mit einem knappen, aber verdienten 1:0-Erfolg durch.

Goldtorschütze war Dominik Fessler in der 69. Minute. In einer mäßigen Westliga-Partie war der VfB die bessere Mannschaft und gewann schlussendlich verdient. So stand der dritte Heimsieg in Folge zu Buche, der die Emser auf den 11. Rang der Tabelle vor brachte. Am kommenden Samstag folgt nun die Auswärtspartie beim FC Langenegg.

VfB-1b übernimmt Tabellenführung

Mit einem souveränen 2:0-Heimsieg über Rätia Bludenz übernahm der VfB Hohenems 1b die Tabellenführung der zweiten Landesklasse. Can Ertan (50.) und Ansuman Kanagie (87.) sorgten für die Emser Tore. Die Tabellenführung soll nun am kommenden Wochenende beim SC Tisis verteidigt werden.

www.vfb-hohenems.at