Stadtverwaltung Hohenems
A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
31.07.2018

Schichtl erneut Landesmeisterin

v. l. Mathias Galler, Kathi Schichtl, Johannes Rüdisser

Das war die VLV-Landesmeisterschaft im Berglauf. Dieses Jahr beim Widdersteintrail im Kleinwalsertal mit separater Bergwertung nach 10 Kilometern mit knapp 1.000 Höhenmetern.

Kathi Schichtl vom Lauftreff Hohenems konnte ihren Titel als Landesmeisterin verteidigen, ebenso wie Johannes Rüdisser, der in seiner Altersklasse den Titel holte und ebenfalls verteidigen konnte. Mathias Galler sicherte sich den dritten Platz in seiner Altersklasse – und das bei starker Konkurrenz. Zusätzlich gab es als Bonbon noch die Gesamtwertung beim Widdersteintrail (15 Kilometer) zu bejubeln. Tolle Leistungen bei verrückten Wetterbedingungen. Von Sonne bis Hagel war alles dabei!

Weitere Informationen unter www.lauftreff-hohenems.at