Stadtverwaltung Hohenems
A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
28.08.2018

Saisonauftakt der HSC Wild Ibex

HSC Wild Ibex

Auch die Nachwuchscracks des Hohenemser Schlittschuhclubs (HSC) starten wieder in die neue Saison.

Am Donnerstag, dem 23. August 2018, konnten sie sich bei „Create Sports“ in Koblach bei alljährlichen Verkaufsangeboten mit tollen Angeboten eindecken. Auch die Verpflegung kam nicht zu kurz.
Beim Grillfest am Samstag, dem 25. August 2018, im überdachten Bereich des Herrenriedstadions amüsierten sich dann rund 60 Kinder mit ihren Eltern prächtig. Nachwuchsleiter Kurt Zimmermann war der Grillmeister und die Mütter der „Stars von morgen“ verwöhnten die Gäste mit leckeren, selbstgemachten Kuchen.
HSC-Ehrenpräsident Hans Albert bedankte sich bei Barbara Vonach für ihre Dienste beim HSC-Nachwuchs mit einem Blumenstrauß. Bis in die Nacht hinein ließ man den gemütlichen Tag noch ausklingen.

Nähere Infos unter: www.h-sc.at