Stadtverwaltung Hohenems
A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
06.06.2018

Platz eins für Johannes Rüdisser

Johannes Rüdisser (l.) freute sich über den Sieg in seiner Altersklasse.

Beim 34. Internationalen Muttersberglauf am vergangen Sonntag, dem 3. Juni 2018, hat der Emser Johannes Rüdisser wieder einmal mehr bewiesen, dass er noch lange nicht zum „alten Eisen“ gehört.

In 53:34 Minuten hat er die knackige Strecke von 7,5 Kilometern mit 840 Höhenmetern auf den Muttersberg bewältigt und sich den Sieg in seiner Altersklasse gesichert (Gesamt: 28. Platz). Die Vereinskolleg/innen des Lauftreffs Hohenems gratulieren recht herzlich.

Next Stop: Schloss-Berg/Platz-Lauf

Am Samstag, dem 9. Juni 2018, ist der Lauftreff Hohenems mit knapp 20 Läufer/innen beim Emser Laufhighlight des Jahres vertreten und richtet in diesem Zusammenhang seine Vereinsmeisterschaft 2018 aus.