Stadtverwaltung Hohenems
A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
18.09.2018

Outdoor-Titel mit Doppelsieg für Tim Lampert

Tim Lampert

Beim 8. Renntag der Hegau Bodensee-Kartmeisterschaft 2018 (HBKM), der am Sonntag, dem 16. September 2018, in Steißlingen über die Bühne ging, feierte der Hohenemser Tim Lampert einen souveränen Doppelerfolg.

Mit einem Polster von zehn Punkten ging Lampert in den Renntag. Sowohl im Qualifying als auch in den beiden Rennen ließ er seinem einzig verbliebenen Konkurrenten Ronald Lörincz keine Chance und belegte jeweils Platz eins. Er krönte sich damit zum Outdoor-Meister der HBKM 2018.

In der Gesamtwertung liegt der Hohenemser nun mit 22 Punkten Vorsprung in Führung. Es sind nur noch zwei Indoor-Rennen zu fahren. Das nächste findet am 7. Oktober 2018 in Sulz am Neckar statt.

Die aktuelle Jahrestabelle der HBKM finden Sie auf www.hb-km.de.