Stadtverwaltung Hohenems
A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
04.04.2018

Meisterfeier des HSC

Bürgermeister Dieter Egger und Sportstadtrat Friedl Dold empfingen die Meisterteams vor dem Rathaus.

Am vergangenen Freitag, dem 30. März 2018, feierte der Hohenemser Schlittschuhclub (HSC) seinen doppelten Meistertitel in würdigem Rahmen im Löwensaal.

Sowohl die erste Kampfmannschaft in der Eliteliga als auch das Vorarlbergliga-Team konnten ihre Ligen jeweils als Erstplatzierte für sich entscheiden. Nach einem Gruppenfoto der beiden Teams vor dem Rathaus zog es die Spieler in den Löwensaal, wo mit zahlreichen Fans auf die Titel angestoßen wurde.

Bürgermeister Dieter Egger und Sportstadtrat Friedl Dold würdigten die grandiosen Leistungen des HSC in feierlichem Rahmen bei der „Champions Night“ und hoben den tollen Zusammenhalt und die phantastischen Leistungen während der Saison hervor. Nach dem Rahmenprogramm sorgten „The Rubberneckers“ noch für Stimmung bis in die frühen Morgenstunden. Die vergangene Saison wird noch ein Weilchen nachklingen, denn so etwas hat es in Hohenems noch nie gegeben. Ein besonderes Highlight wurde für die Spieler samt Fans auch noch enthüllt. Meistertrainer Heimo Lindner wird die Emser auch in den kommenden zwei Jahren als Coach betreuen.