Stadtverwaltung Hohenems
A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
04.07.2018

Lauftreff – Duschmöglichkeiten im Sommer im Herrenried!

Joseph Kruijen

ACHTUNG: Um auch in den Sommerferien kostenlose Duschmöglichkeiten anbieten zu können, trifft sich der Lauftreff Hohenems von 10. Juli 2018 bis einschließlich 4. September 2018 immer dienstags um 18.30 Uhr beim Herrenriedstadion.

Dadurch können die Teilnehmer/innen am Lauftreff abwechslungsreiche Trails und Strecken am Ried laufen. Der Lauftreff Hohenems freut sich immer über neue Teilnehmer/innen – jede/r ist herzlich eingeladen, mit der Gruppe zu laufen.

Zu Fuß von Lindau bis auf die Zugspitze!

Das war die Ansage des LIZU – ein Sechs-Tage-Rennen von Lindau mit Ziel auf Deutschlands höchstem Berg – der Zugspitze.
Insgesamt hieß es für die Athlet/innen 200 Kilometer mit 11.000 Höhenmetern zu bewältigen. Joseph Kruijen vom Lauftreff Hohenems hat nicht nur alle sechs Etappen gewonnen und sich dadurch den Gesamtsieg geholt, sondern es war auch sein erstes Mehretappenrennen, welches er mit absoluter Bravour gemeistert hat. Eine unglaubliche Leistung, bei jedem Wetter.

Weitere Informationen unter www.lauftreff-hohenems.at