Stadtverwaltung Hohenems
A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
21.08.2018

Laufen, schwitzen, Erfolge feiern und trotzdem Spaß haben!

Laufen, schwitzen, Erfolge feiern und trotzdem Spaß haben!

So kennt man die Läufer des Lauftreffs Hohenems. Deshalb werden immer wieder tolle Ergebnisse erzielt.

Beim Höhenhalbmarathon in Lech am vergangenen Samstag konnte Karin Plachy den starken dritten Platz in der „W40 Klasse“ (23 km./900 Hm.) erreichen und wurde gesamt sogar Zehnte. Auch Norbert Amann konnte mit dem zweiten Platz in seiner Klasse einen tollen Erfolg feiern.

Bereits am 4. August 2018 fand auch der „Pitz Alpine Glacier Trail“ im wunderschönen Tiroler Pitztal statt. Kathi Schichtl konnte erneut einen Sieg mit nach Hause bringen und kam als erste Dame beim Riffelsee-Marathon (44 km./2.400 Hm.) ins Ziel. Mathias Galler war dieses Jahr auf der anderen Seite aktiv und half im Organisationsteam als Fotograf am Gletscher und als Schlussläufer.

Weitere Infos finden Sie unter www.lauftreff-hohenems.at