Stadtverwaltung Hohenems
A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
15.05.2018

Klarer Sieg für VfB

Klarer Sieg für VfB

In einem eher schwachen Spiel war der VfB Hohenems beim letzten Heimspiel in dieser Saison am vergangenen Wochenende in der ersten Halbzeit noch die dominierendere Mannschaft gegen den SV Wals-Grünau.

Richard Metzler erzielte in der 17. Minute das 1:0. Nach einer roten Karte für den Walser Spieler Michel Piljanovic war die Heimmannschaft dann jedoch endgültig klar überlegen. In der Nachspielzeit der ersten Hälfte erzielte Jan Stefanon das verdiente 2:0. In der zweiten Halbzeit kam dann auch Adrian Klammer ins Spiel und erhöhte mit einem Doppelpack innerhalb von zehn Minuten auf 4:1. Die Gäste erzielten in dieser Zeit den Anschlusstreffer. In der 75. Minute erhöhte wiederum Jan Stefanon auf 5:1, ehe die Salzburger in der 77. Minute noch den 5:2-Endstand fixierten.

Zum Saisonabschluss tritt der VfB am kommenden Samstag, dem 19. Mai 2018, um 17 Uhr beim FC Kitzbühel an.

Das VfB-1b empfängt am kommenden Freitag, dem 18. Mai 2018, um 19.30 Uhr den FC Riefensberg im Herrenriedstadion.

www.vfb-hohenems.at