Stadtverwaltung Hohenems
A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
06.06.2018

Klarer Sieg für die Cineplexx Blue Devils

Bei wunderbarem Wetter zeigten die Cineplexx Blue Devils einmal mehr gegen die Swarco Raiders JV aus Tirol auf.

Bereits nach kurzer Zeit gingen die Devils mit einem Touchdown durch Jan Grischenig in Führung. Weitere Punkteversuche seitens der Tiroler konnten jeweils abgewehrt werden und Christian Steffani gelang ein weiterer Touchdown. Somit ging es beim Stand von 12:0 für die Hohenemser in die Pause.

In der zweiten Hälfte waren es dann definitiv die Hausherren, welche den Ton angaben. Die Emser punkteten mit je zwei Touchdowns von Grischenig und Steffani. Die Extrapunkte verwandelte Elias Mersnik. Das von vielen Strafen durchzogene Spiel endete mit 26:0 für die Blue Devils, die sich damit die Chancen auf die Playoff-Teilnahme aufrechterhalten konnten. Die entscheidende Begegnung findet am Samstag, dem 23. Juni 2018, gegen die Vienna Vikings2 in Wien statt.