Stadtverwaltung Hohenems
A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
30.04.2018

Kathi Schichtl zeigt erneut auf!

Sichtlich viel Spaß hatte das Lauftreff-Team beim Alpin Trailrunning Festival in Innsbruck.

Beim größten Laufevent im Tirol – dem Innsbruck Alpin Trailrunning Festival 2018 – war der Lauftreff wieder stark.

Von 15 bis 85 Kilometer war für jeden etwas Passendes dabei und bei traumhaftem Wetter flitzten die Läufer/innen über die Trails rund um Innsbruck.
Besonders erfolgreich: Kathi Schichtl, die die Königsdistanz mit 85 Kilometer und 2.900 Höhenmeter bei den Damen gewonnen hat und im Gesamtklassement den elften Rang belegte – nur eine Woche nach dem Vienna City Marathon. Barbara Gönitzer erzielte auf der Marathondistanz den fünften Platz. Die Männer hatten mit der Hitze und Verletzungen zu kämpfen, kamen aber trotzdem gut ins Ziel.