Stadtverwaltung Hohenems
A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
27.11.2018

Judoclub begeistert erneut!

www.judoclub-hohenems.at

Eine starke mannschaftliche Leistung zeigten die Hohenemser Judo-Herren bei den Vorarlberger Landesmannschaftsmeisterschaften in Feldkirch-Levis.

Mit dem Emsern kämpften drei weitere Mannschaften um den Titel. Zum Schluss des Turniers musste sich der Union Judoclub nur dem Tagessieger, Dornbirn 1, geschlagen geben und landete aufgrund der Unterbewertungspunkte auf dem dritten Rang. Natürlich wurde nun ihr Ehrgeiz geweckt, sodass sie sich auf die nächsten Mannschaftsmeisterschaften freuen, um den Titel wieder einmal nach Hohenems zu holen.

Schüler-Randoritraining in Hohenems

Aus dem ganzen Land vereinten sich die Vorarlberger Judokas kürzlich im Hohenemser Dojo, um ein Randori (Trainingskampf) durchzuführen. Nach einem knackigen Aufwärmen mit Startrainer Samuel bebte das Dojo mit starken Randoris. Eine optimale Vorbereitung für den letzten Schülercup in diesem Jahr in Feldkirch.

Infos unter: www.judoclub-hohenems.at