Stadtverwaltung Hohenems
A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
04.07.2018

Judo-Randoritraining in Hohenems

Die jungen Judokas hatten viel Spaß beim Training mit Gasttrainer Wansi Herve.

Vergangenen Freitag fand das zehnte und letzte Vorarlberger Schülerrandori vor den Sommerferien im Hohenemser Dojo statt.

Auch dieses Mal konnte wieder ein Gasttrainer organisiert werden. Wansi Herve, seit seinem sechsten Lebensjahr Judoka, Träger des dritten Dan, internationaler Meister, ehemaliger African Champion und deutscher Bundesligakämpfer, bot ein Training der Extraklasse mit jeder Menge Spaß. Mit dabei waren die Hohenemser Raphäel Schmid, Luis und Paul Vögel, Tatevic Minasyan, Hilal Yıldırım, Angelina Prsa, Scheich sowie Schamiel Aliev.

Internationales Messestadtturnier in Dornbirn

Zum Saisonabschluss fuhren die Hohenemser Judoka am vergangenen Sonntag nach Dornbirn, um ihre Leistungen unter Beweis zu stellen. 13 Judokas aus Hohenems waren im Starterfeld und kämpften souverän. Sie erreichten acht erste, drei zweite und zwei vierte Plätze. Mit dieser tollen Leistung konnte in der Mannschaftswertung der zweite Platz geholt werden.

www.judoclub-hohenems.at