Stadtverwaltung Hohenems
A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
09.01.2018

HSC ist Tabellenführer!

HSC ist Tabellenführer!

Im Rahmen eines sehr intensiven Spiels auf der Emser Kunsteisbahn konnte sich der Schlittschuhclub Hohenems (HSC) am vergangenen Wochenende mit 5:4 gegen die HC Kufstein Dragons durchsetzen.

Vor ausverkauftem Haus gab es ein wahres Spitzenspiel für die Fans zu sehen. Mit dieser blitzsauberen Leistung übernahm der HSC die Spitzenposition in der Eliteliga.

Auch das Damen-Team hat ein bewegendes Wochenende hinter sich. Beim Ossiacher-See-Cup in Kärnten belegten die „Steinstock-Ladies“ den vierten Platz.

Für die Herren stehen nun zunächst zwei Auswärtsspiele in der Eliteliga auf dem Programm. Am Samstag, dem 13. Jänner 2018, ist der HSC um 17.30 Uhr bei den HC Kufstein Dragons zu Gast, ehe es am Freitag, dem 19. Jänner 2018, um 19.30 Uhr zu den EHC Crocodiles Kundl geht.

Das nächste Heimspiel findet dann am Dienstag, dem 23. Jänner 2018, um 19.15 Uhr auf der Emser Kunsteisbahn gegen die EC Zirl Gunners statt.

www.h-sc.at