Stadtverwaltung Hohenems
A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
14.03.2018

HC weiterhin souverän

HC weiterhin souverän

Am vergangenen Sonntag, dem 11. März 2018, spielten die Jungs des Handballclubs Hohenems (HC) gegen den in der Tabelle an letzter Stelle liegenden TV Brenz.

Nach kurzen Anlaufschwierigkeiten kamen die Emser Handballer immer besser in Trab und konnten die deutschen Gäste mit einigen wunderschönen Kontertoren schnell in Schach halten. Zur Halbzeit stand es daher standesgemäß 16:7 für den HC. Auch in der zweiten Halbzeit hatten die Hohenemser die Gäste voll im Griff und erspielten einen deutlichen 11-Tore-Vorsprung heraus. Zum Schluss stand es dann 29:18. Die Tabellenführung wurde somit souverän verteidigt.

Am kommenden Samstag, dem 17. März 2018, ist der HC zu Gast bei der SG Kuchen-Gingen. Es findet erneut eine Fanfahrt statt. Abfahrt ist um 16 Uhr. Anmeldungen an E-Mail fanfahrt@hchohenems.at

Auch die HC-Damen sind weiter auf Siegskurs. Sie konnten am vergangenen Wochenende auswärts mit 21:16 gegen das Team aus Langenau/Elchingen gewinnen.

www.hchohenems.at