Stadtverwaltung Hohenems
A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
16.01.2018

HC setzt Erfolgslauf 2018 fort!

HC setzt Erfolgslauf 2018 fort!

Auch im neuen Jahr gibt sich der Handballclub Hohenems (HC) in der Württemberg-Liga keine Blöße.

Im Topspiel am vergangenen Freitagabend besiegte der HC in der heimischen Herrenriedhalle den ersten Verfolger TV Altenstadt mit 23:18. Eine starke Abwehrleistung und eine geduldige und präzise Angriffsleistung waren der Schlüssel zum Erfolg gegen den Tabellenzweiten.
Auch die HC-Damen konnten ihr Heimspiel erfolgreich gestalten. Im Cup besiegten sie die MTG Wangen mit 31:18.

Am kommenden Samstag, dem 20. Jänner 2018, um 20 Uhr sind die Herren beim HT Uhingen/Holzhausen zu Gast. Das nächste Heimspiel in der Herrenriedhalle steigt dann am Samstag, dem 27. Jänner 2018, um 19.30 Uhr gegen den SC Vöhringen.

www.hchohenems.at