Stadtverwaltung Hohenems
A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
21.03.2018

HC punktet weiter

www.hchohenems.at

Die Herren des Handballclubs Hohenems mussten sich am vergangenen Wochenende mit einem 34:34-Unentschieden bei der SG Kuchen/Gingen begnügen – die Damen hingegen feierten einen 30:20-Heimsieg gegen Ehingen.

Über die gesamte Partie waren die HC-Herren die klar bessere Mannschaft bei den deutschen Nachbarn. Dennoch jubelten am Ende die Gastgeber über den Punktgewinn. Mit Fortdauer des Spiels wurde der Torwart der SG Kuchen/Gingen immer besser und parierte einen Emser Angriff nach dem anderen. Die Gastgeber hingegen fanden immer öfter Lücken in der Emser Abwehr, sodass am Ende ein Punkt für beide Teams zu Buche stand.

Heute steigt das nächste Heimspiel des HC in der Herrenriedhalle. Am Samstag, dem 24. März 2018, um 19.30 Uhr ist der TV Steinheim in Hohenems zu Gast. Die Steinheimer konnten die vergangenen acht Partien gewinnen und liegen in der Tabelle auf Platz drei. 

www.hchohenems.at