Stadtverwaltung Hohenems
A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
24.01.2018

HC-Pflichtsieg in Uhingen

HC-Pflichtsieg in Uhingen

Mit einem 36:32-Sieg im Gepäck kehrten die Herren des Handballclubs Hohenems (HC) Samstagnacht aus Deutschland zurück!

Zwar scheint das Endergebnis auf eine eher knappe Partie hinzudeuten, doch der Sieg der Emser war eigentlich zu keinem Zeitpunkt des Spiels in Gefahr!
Coach Gernot Watzl konnte allen Spielern genügend Einsatzzeit geben und den ein oder anderen Spieler für das Spitzenspiel gegen den Tabellenzweiten SC Vöhringen schonen.
Dieses steigt am kommenden Samstag, dem 27. Jänner 2018, um 19.30 Uhr in der Herrenriedhalle.

Auch das Damen-Team gestaltete das vergangene Wochenende erfolgreich. Am Samstag, dem 20. Jänner 2018, siegten sie im ersten Rückrundenspiel mit 29:20 beim SV Schemmerhofen.

U6 Mini-Handballer-Training

Daniela Schmiedl bietet seit Mitte Jänner 2018 immer donnerstags eine abwechslungsreiche Stunde für alle interessierten Kids im Kindergartenalter (4 – 6 Jahre) an. Motorische Fähigkeiten und Teamgeist sollen dabei gefördert werden, das gemeinsame Spiel mit dem Ball sowie Spaß und Freude an der Bewegung stehen aber im Vordergrund.

Das U6 Mini-Handballer-Training findet immer donnerstags von 16.30 bis 17.30 Uhr in der kleinen Turnhalle der Volksschule Markt statt.

Anmeldungen und weitere Informationen erhalten Sie direkt bei Daniela Schmiedl unter E-Mail u6@hchohenems.at

Weitere Informationen unter www.hchohenems.at