Stadtverwaltung Hohenems
A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
27.03.2018

HC Hohenems festigt Tabellenführung

HC Hohenems festigt Tabellenführung

Vergangenen Samstag, dem 24. März 2018, spielte der Handballclub Hohenems in der Herrenriedhalle vor rund 300 Besucher/innen gegen den Tabellendritten TV Steinheim.

Nach einem druckvollen Spielbeginn der Hohenemser konnte sich das Team um Kapitän Martin Banzer bereits nach 11 Minuten einen 4-Tore-Vorsprung herausspielen. Mit einem Spielstand von 17:9 ging es dann in die Halbzeit. Es kamen nie Zweifel auf, dass die Hohenemser dieses Spiel gewinnen und zum Schluss stand dann auch ein verdienter 30:21-Erfolg zu Buche. Bei einer kompakten Gesamtleistung der ganzen Mannschaft stachen die beiden Spieler Michael Jochum mit acht Toren und Dilys Daugirdas mit sechs Toren besonders hervor.

Die Damen gewannen das Pokalspiel gegen den HCL Vogt mit 23:14 und zogen somit ins „Final Four“ ein.

www.hchohenems.at