Stadtverwaltung Hohenems
A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
10.04.2018

Gerechtes Unentschieden

Am vergangenen Samstag, dem 7. April 2018, spielte der Handballclub Hohenems (HC) auswärts beim TV Reichenbach in Deutschland.

Ersatzgeschwächt kamen die Hohenemser nicht wie gewohnt in Fahrt und mussten schnell einen Rückstand in Kauf nehmen. Zur Halbzeit stand es bereits 11:8 für die Gastgeber. In der zweiten Halbzeit kamen die Hohenemser dann besser auf und glichen rasch zum Gleichstand aus. In der Schlussphase waren die Emser fünf Minuten vor Spielende mit zwei Toren im Vorsprung, jedoch holten die Reichenbacher dann noch den Anschlusstreffer und drei Sekunden vor Spielende glichen sie zum 27:27 aus. Dadurch sind die Hohenemser in der Gesamttabelle nur noch einen Punkt vor dem zweitplatzierten TV Altenstadt.

Kommendes Wochenende findet am Samstag, dem 14. April 2018, um 19.30 Uhr das nächste Spitzenspiel der Emser Herren gegen den TG Biberach in der heimischen Herrenriedhalle statt.