Stadtverwaltung Hohenems
A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
26.06.2018

Erfolgreiches Wochenende für Maximilian Taucher

Einmal mehr zeigte Maximilian Taucher sein Können und erzielte Spitzenränge.

Vergangenes Wochenende nahm Maximilian Taucher vom RC Enjo Vorarlberg in Stuttgart am Kids Mini-Marathon und am Halbmarathon teil.

Am Samstag konnte Maximilian den Kids Mini-Marathon über 2,2 Kilometer in 4:20 Minuten und einem Schnitt von 28 km/h für sich entscheiden. Am Sonntagmorgen stand dann der Halbmarathon auf dem Programm. Diesen konnte er als Sieger in der MHY (U18) und als 14. in der allgemeinen Herrenwertung beenden. Nach 49 Minuten und mit einem Schnitt von 25 km/h beendete er die sehr schwere Strecke erfolgreich. Stuttgart scheint ein sehr gutes Pflaster für den jungen Hohenemser zu sein.