Stadtverwaltung Hohenems
A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
26.02.2018

Erfolgreiches Lauf-Trio

v. l. Joseph Kruijen, Kathi Schichtl und Mathias Galler

Die Athlet/innen des Hohenemser Lauftreffs konnten beim „Jokertrail 2018“ in Heidelberg (Deutschland) erneut groß aufzeigen.

51 Kilometer vereiste Trails mit 2.000 Höhenmetern haben Kathi Schichtl, Mathias Galler und Joseph Kruijen bewältigt und sich das „Finishershirt“ und die wohl größte Urkunde überhaupt erlaufen. Kathi Schichtl gewann das Rennen bereits zum vierten Mal, Joseph Kruijen beeindruckte ebenfalls mit einer wahnsinnig starken Leistung und hatte sogar noch Zeit, den Aussichtsturm auf der Strecke zu besteigen. Ein guter Saisonstart für die Wettkampfathlet/innen des Hohenemser Lauftreffs.

Das Training für jedermann/jedefrau: immer dienstags um 18.30 Uhr: Treffpunkt bei der Volksschule Markt. Dort stehen auch Umkleide- und Duschmöglichkeiten zur Verfügung.

Weitere Informationen unter www.lauftreff-hohenems.at