Stadtverwaltung Hohenems
A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
15.05.2018

Demuth zu Besuch im Rathaus

Sportstadtrat Friedl Dold mit Timo Demuth

Am Mittwoch, dem 18. April 2018, war Timo Demuth auf seinem Heimaturlaub in Hohenems im Sportreferat zu Gast und berichtete von seinem sehr erfolgreichen Werdegang.

Aktuell ist er in der Eishockey-Akademie von Lugano unter Vertrag und fixer Bestandteil der österreichischen U20-Eishockey-Nationalmannschaft. Sehr erfreut zeigten sich Sportstadtrat Friedl Dold und Sportreferent Michael Derka über den Besuch des sympathischen Jungportlers. Timo nutzte den Anlass, um sich für die in der Vergangenheit erhaltenen Förderungen der Stadt Hohenems zu bedanken. Die Sportabteilung der Stadt unterstützte den jungen Eishockey-Crack öfters, wenn er zu Europameisterschaften oder Weltmeisterschaften einberufen wurde. Die Stadt Hohenems ist sehr stolz über den Werdegang Timos und wünscht ihm weiterhin viel Erfolg und vor allem gute Gesundheit.