Stadtverwaltung Hohenems
A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
22.03.2018

Bronze für Jona Stöcker

Bronze für Jona Stöcker

In Götzis wurde vergangenen Sonntag das 3. VBV-Schüler-Doppel-Turnier im Badminton ausgetragen.

Auch der Nachwuchs des Badminton Sport Vereins war mit am Start und zeigte in vielen spannenden Matches sein Können.
Nur knapp verpasste Jona Stöcker mit seinem Wolfurter Partner den Einzug ins Herren-Finale, setzte sich im Halbfinale aber gegen seine Emser Vereinskollegen durch und durfte sich über den dritten Rang freuen. Den tollen vierten Platz belegten somit Timo Jäger und Simon Koller. Auch Nico Jäger und Jonas Stossier kämpften um jeden Punkt und landeten schlussendlich auf dem neunten Platz.
Zum ersten Mal mit von der Partie war Amelie Thurnherr. Sie bewies mit ihrer Partnerin Nathalie Kohler im Damendoppel sensationellen Kampfgeist und holte sich den fünften Rang.

www.bsv-hohenems.at