Stadtverwaltung Hohenems
A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
23.04.2018

Blue Devils schlagen Swarco Raiders

Blue Devils

Die Blue Devils Footballer hatten am vergangenen Sonntag das erste Auswärtsspiel gegen die Swarco Raiders JV in Innsbruck.

In einem super Spiel, bei welchem Jan Grischenig mit vier Touchdowns – der stärkste Spieler der Mannschaft war, erzielten die Footballer einen tollen 42:3 Punktesieg. Die Mannschaft aus Hohenems beherrschte das Spiel und lag nach der ersten Halbzeit bereits mit 35 Punkten vorne. Somit startete die zweite Halbzeit sofort mit der sogenannten „Mercy Rule“, was bedeutet, dass die Spielzeit (außer bei Timeouts) durch läuft. In dieser zweiten sehr kurzen Halbzeit kamen dann auch die Ersatzspieler der Devils zum Einsatz. Mit diesem Sieg erkämpften sich die Hohenemser den zweiten Platz in der Tabelle. Das nächste Heimspiel findet am Sonntag, dem 6. Mai 2018, um 15 Uhr im Herrenriedstadion statt.