Stadtverwaltung Hohenems
A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
11.04.2018

Auswärtserfolg für den VfB

VfB Hohenems

Bei herrlichem Wetter gastierte der VfB Hohenems vergangenen Samstag, dem 7. April 2018, im Rahmen des 23. Spieltags der Regionalliga West in Alberschwende.

Nach längerem Hin und Her kamen die Hohenemser besser auf und Jan Stefanon erzielte in der 20. Minute das 1:0 für den VfB. Mit diesem Stand ging es dann auch in die Pause. In der zweiten Halbzeit drehte der VfB dann so richtig auf. Tim Wolfgang schoss in der 55. Minute das 2:0, Sefa Gaye erhöhte in der 65. Minute gar auf 3:0. Danach schien das Spiel eigentlich gelaufen. Die Alberschwender sorgten aber in der 85. Minute für das 1:3 und in der 91. Minute für den Anschlusstreffer zum 2:3. In der 94. Minute erzielte schließlich der kurz zuvor eingewechselte Bünyamin Bilgic durch einen Konter das erlösende 4:2 für die Emser.

Das nächste Heimspiel gegen den SV Grödig findet kommenden Samstag, dem 14. April 2018, um 16 Uhr im Herrenriedstadion statt.