Stadtverwaltung Hohenems
A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
26.03.2018

2. Volleyball-Mixed-Turnier

Spannende Duelle standen in der Herrenriedhalle auf dem Programm.

Am Samstag, dem 18. März 2018, fand das 2. Volleyball Mixed-Turnier der Turnerschaft Hohenems statt.

Da sich die gute Organisation durch Jürgen Prugg im letzten Jahr herumgesprochen hatte, konnte die Anzahl der teilnehmenden Teams von 8 auf 15 Mannschaften fast verdoppelt werden. Die Teilnehmer/innen kamen aus dem ganzen Land, vom Montafon über das Großwalsertal, vom Rheintal bis in den Bregenzerwald und sogar bis nach Friedrichshafen.

Dabei bestand ein Mixed-Team aus mindesten drei Frauen und drei Männern. 106 Spieler/innen spielten auf drei Spielfeldern gegeneinander. Hohenems stellte dabei zwei Mannschaften.
Nach spannenden Duellen gewann am Ende das Team aus dem Großen Walsertal vor Egg und Langen den Wanderpokal.

Die Siegerehrung wurde von Sportstadtrat Friedl Dold vorgenommen. Anschließend wurde im Clublokal gemeinsam ausgiebig bis in die Morgenstunden gefeiert.