Stadtverwaltung Hohenems
A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
29.05.2018

12. Internationales Judo-Randoriturnier

Die erfolgreichen Hohenemser Teilnehmer/innen des Judo-Randoriturniers.

Insgesamt 71 Kinder aus Vorarlberg und der Schweiz sind nach Hohenems gekommen, um im Judosport die ersten Erfolge zu feiern.

Schüler/innen, die zum ersten Mal Wettkampfatmosphäre schnuppern wollten, kamen zum 12. Internationalen Judo-Randoriturnier. In ungezwungener Umgebung zeigten sie den Eltern die erlernte Fallschule und bestritten ihre ersten Wettkämpfe. Jedes Kind erhielt eine Medaille und verließ die Halle mit einem Erfolgserlebnis.

Randoritraining mit David Büchel

Das Randoritraining mit David Büchel war gut besucht.

Fast 40 Judokas fanden am Freitag, dem 25. Mai 2018, den Weg nach Hohenems, um mit Gasttrainer David Büchel aus Liechtenstein zu trainieren. Als Nationalteammitglied und Trainer in Liechtenstein erkämpfte er sich bei internationalen und nationalen Turnieren zahlreiche Medaillen. Die Kinder hatten viel Spaß und zeigten tolle Wettkämpfe.

www.judoclub-hohenems.at