Stadtverwaltung Hohenems
A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
08.05.2018

Pfarrhock St. Konrad

Pfarrhock St. Konrad

Im frühlingshaft von Renate Jäger und ihren Helferinnen dekorierten Pfarrsaal durfte das Pfarrhock-Team am Sonntag, dem 29. April 2018, zahlreiche Gäste zum Mittagessen begrüßen.

Knapp 180 Portionen Wiener Schnitzel und Gemüselaibchen mit Pommes oder verschiedenen Salaten wurden von den fleißigen Mitarbeiter/innen an die Tische gebracht. Die Besucher/innen fühlten sich sichtlich wohl und honorierten die gute Küche und den netten Service mit viel Lob und auch reichlich Trinkgeld – so kamen bei dieser Veranstaltung rund 1.990 Euro für die Dachsanierung der Pfarre zusammen.
Ein großer Dank gilt einmal mehr dem Pfarrhock-Team (Alex und Anja Geri, Mario und Sabine Reis, Helga Bader, Wolfgang und Angelika Jaud) sowie David Lusser für die tatkräftige Unterstützung und Bereitstellung des Equipments für die Küche. Allen Helfer/innen beim Getränkeausschank, beim Kuchen- und Salatbuffet, den Kuchen- und Tortenbäcker/innen, Christian Winklehner (Rheinhof) für die Kartoffeln und allen, die beim Aufbau, Vorbereiten und Aufräumen geholfen haben ein herzliches Dankeschön!