Stadtverwaltung Hohenems
A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
16.10.2018

Pfarrhock in St. Konrad

Krankensonntag in St. Konrad

Gemeinschaft leben, gemeinsam essen, miteinander plaudern – das ist das Motto des nächsten Pfarrhocks am Sonntag, dem 21. Oktober 2018, nach der 10.30-Uhr-Messe im Pfarrheim St. Konrad.

Zur Auswahl stehen leckere Menüs. Grillteller mit Kräuterbutter und Kartoffelwedges, Salate vom Buffet und für Vegetarier Krautspätzle. Anschließend gibt es noch warmen Apfelstrudel mit Vanilleeis und ein großes Kuchenbuffet. Schauen Sie vorbei!

Krankensonntag

Am Sonntag, dem 14. Oktober 2018, feierte Pfarrer Thomas Heilbrun in der Pfarrkirche St. Konrad mit den älteren und kranken Pfarrangehörigen den traditionellen Krankensonntag und spendete gemeinsam mit Vikar Franz Ulbing das Sakrament der Krankensalbung.

Im Anschluss an die Messe, die musikalisch wunderschön durch den Organisten Bohuslav Bereta begleitet wurde, waren alle zu einem Mittagessen und gemütlichen Zusammensein ins Pfarrheim eingeladen. Der Dank gilt den vielen helfenden Händen, die zum Gelingen beigetragen haben.