Stadtverwaltung Hohenems
A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
25.04.2018

Oldtimer- & Teilemarkt 2018

Oldtimer

Bei strahlendem Sonnenschein konnten die Freunde historischer Fahrzeuge unter Obmann Norbert Reis vergangenen Sonntag fast 3000 Besucher/innen aus dem In- und Ausland begrüßen.

Der Oldtimer- & Teilemarkt lockte auch in diesem Jahr Besucherscharen und an die 500 Oldtimer aus dem Dreiländereck auf das AGM-Gelände. 50 Teilehändler/innen boten ihre Schätze zum Verkauf und so manches gute Stück fand einen neuen Besitzer. Für den perfekten Sound sorgte DJ Röbi und auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Ein großer Dank gilt allen Nachbar/innen und Helfer/innen. Am 3. Juni 2018 findet das nächste Oldtimer Ereignis – das 4-Ländertreffen – in Hohenems statt. Ab 10 Uhr werden sich Oldtimer aus dem Dreiländereck am Schlossplatz sammeln und eine kurze Rundfahrt machen, bevor die Fahrzeuge am Schlossplatz bewundert werden können.