Stadtverwaltung Hohenems
A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
11.07.2018

Neuer Stadtrat angelobt

v. l. Alt-Stadtrat Günter Mathis, Stadtrat Gerhard Stoppel, Bürgermeister Dieter Egger

Bei der Stadtvertretungssitzung vom vergangenen Dienstag, dem 10. Juli 2018, ist Gerhard Stoppel (ÖVP) als neuer Umweltstadtrat angelobt worden.

Er folgt damit auf den bisherigen Umweltstadtrat Günter Mathis (ÖVP), welcher aus gesundheitlichen Gründen von seinem Amt zurücktrat.

Gerhard Stoppel (Jahrgang 1969) ist als Justizwachebeamter tätig, verheiratet und Vater von drei Kindern.
Bürgermeister Dieter Egger sowie sämtliche anderen politischen Fraktionen bedankten sich bei Stadtrat Günter Mathis für seine überaus engagierte und erfolgreiche Arbeit und den beherzten Einsatz in seinem Resort und wünschten ihm rasche Genesung.

Seinem Nachfolger gratulierten die Mandatare zu seiner Angelobung und wünschten ihm für seine zukünftigen Tätigkeiten als Stadtrat viel Glück und Erfolg.