Stadtverwaltung Hohenems
A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
13.02.2018

Wibrfasnat erneut der Renner

Die Damen der Frauenbewegung Hohenems
Intensiver „Markttratsch“

Am vergangenen Samstag, dem 10. Februar 2018, fand die traditionelle Wibrfasnat im Löwensaal statt.

Begrüßt mit einem Gläschen Prosecco wurde die bunte Gästeschar in den Löwensaal geleitet, wo bereits ein großes Kuchenbuffet bereitstand. Häfele Catering sorgte dann auch mit Gerichten für den großen Hunger für Begeisterung bei den weiblichen Gästen.

Eingeladen hatte die Frauenbewegung Hohenems auch die Turnerschaft Kennelbach, welche das Publikum mit akrobatischen Einlagen begeisterte.
Barabar Öhe alias Fräulein Lupinie moderierte den Nachmittag und „Extra4“ sorgten mit einem bunten Faschingsprogramm für Begeisterung bei den Damen.

Ein Showact jagte den nächsten, das Tanzbein stand nicht mehr still und der „Markttratsch“ von Renate und Irene sorgte für Lachtränen bei den Besucherinnen.
Zudem musste das Gewicht einer überdimensionalen Stangenwurst geschätzt werden. Bei der großen Tombola lockten darüber hinaus tolle Preise zum Mitmachen.

Die Veranstalterinnen ließen sich ebenfalls nicht lumpten und traten im „alta Häs“ mit Rollator auf und vollführten diverse Kapriolen auf der Bühne.
Ein einmal mehr rundum gelungener Nachmittag, der noch bis in die späten Abendstunden hinein feucht-fröhlich andauern sollte.