Stadtverwaltung Hohenems
A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
06.11.2018

Ursula Leutgöb begeistert Zuhörer

Ursula Leitgöb

Die niederösterreichischen Liedermacherin Ursula Leutgöb gab am vergangenen Freitag zusammen mit ihrem Damenquartett ihr erstes Konzert in Vorarlberg.

Mit ihren Liedern über das Leben – von Alltäglichkeiten und besonderen Herausforderungen von Licht und Schatten – traf sie punktgenau den Nerv des Publikums und begeisterte den bis auf den letzten Platz restlos ausverkauften Pfarrsaal in Hohenems. Sowohl Künstler als auch das Organisationsteam waren beeindruckt vom Ambiente und der Stimmung an dem Abend. „Wir kennen Ursula seit mehreren Jahren persönlich und sind wirklich froh, sie auch in unserer Heimat einer breiteren Öffentlichkeit vorstellen zu können. Schön, dass das offensichtlich gut angekommen ist“, bilanziert Organisatorin Caroline Reis zufrieden.

Ein großer Dank gilt allen Helfern, die mit ihrer unentgeltlichen Arbeit dazu beigetragen haben, dass der Reinerlös aus der Veranstaltung einer bedürftigen Familie in Vorarlberg zufließen kann.