Stadtverwaltung Hohenems
A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
29.03.2018

Sounding Islands: „Sean Keane“

Sean Keane

„The Voice of Ireland“ – der populärste traditionelle Sänger Irlands Sean Keane tritt im Rahmen der Reihe „Sounding Islands“ des Vereins „Kultur im Löwen“ am kommenden Donnerstag, dem 5. April 2018, ab 20 Uhr im Löwensaal auf.

Die Lieder von Sean Keane lassen sich schwer einordnen. Sein Markenzeichen sind die unverwechselbare Stimme und seine ganz eigene, äußerst sympathische Vortragsweise. Von der traditionellen irischen Musik kommend, umfasst sein Repertoire alte und neue, traditionelle und zeitgemäße „contemporary“ Songs.
Keane zählt, obwohl er sich seit drei Jahren sehr zurückgezogen hat, immer noch zu den populärsten Künstlern Irlands. Der irische Erfolgs-Autor Joseph O’Connor bezeichnet ihn in seinem Werk „Die Überfahrt” als „Caruso seines Genres”. Dem ist nichts hinzuzufügen.

Einlass ist um 19.30 Uhr, Tickets erhalten Sie im Vorverkauf bei der Tourismus und Stadtmarketing Hohenems GmbH, bei Fräulein Amann in der Marktstraße, im Musikladen Götzis, auf laendleticket.com sowie bei allen Volks- und Raiffeisenbanken sowie Sparkassen und an der Abendkasse.