Stadtverwaltung Hohenems
A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
17.07.2018

Probenausklang der Rütner Chorgemeinschaft!

Probenausklang der Rütner Chorgemeinschaft!

Am Samstag, dem 30. Juni 2018, fand sich die Rütner Chorgemeinschaft im Garten von Obfrau Tanja Pfattner zum Probenausklang vor der Sommerpause zu einem fröhlichen Beisammensein ein.

Der Kochkünste Alwins erfreuten sich alle Chormitglieder, die das sehr gut zubereitete Kesselgulasch genossen. Danach folgten noch Kaffee und Kuchen, die von einigen Mitgliedern gebacken wurden. Natürlich fehlte es auch nicht an Bier und Wein, um den Durst dieses warmen Tages zu löschen. Mit viel Gesang wurde die aufgelockerte Stimmung noch wesentlich gefördert. Obfrau Tanja fand auch Dankesworte an Chorleiterin Vera Prantl-Stock für ihre Verdienste. Ein praktischer Notenständer zum Mitnehmen, ein Geschenk, das Tanja von Vera, im Namen der Chormitglieder, übereicht wurde, auch für die gut bestandene zweijährige Prüfung der Ausbildung als Chorleiterin im Konservatorium Feldkirch. Gleichfalls wurde auch Josef Mathis für seine vorbildliche Betreuung des Probelokals mit Unterstützung seiner Frau Gertrud mit einem Präsent bedacht. Die Obfrau fand auch Dankesworte für alle Vereinsfunktionär/innen sowie für alle Sänger/innen. Alwin hob die Leistungen von Tanja als Obfrau des Chores und deren Einsatz im Jahr 2017/18 würdigend hervor. Mit guter Laune und Gesang zog sich dieser schöne Abschluss bis in den späten Abend hinein.

Mitglieder gesucht!

Wenn auch Sie gerne singen, dann kommen Sie zur Rütner Chorgemeinschaft. Am 13. September 2018 ist Probenbeginn für das Weihnachtskonzert.

www.ruetner-chor.at