Stadtverwaltung Hohenems
A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
04.06.2018

Größtes 4-Länder-Treffen der Motor-Veteranen

Größtes 4-Länder-Treffen der Motor-Veteranen
Größtes 4-Länder-Treffen der Motor-Veteranen
Größtes 4-Länder-Treffen der Motor-Veteranen

Am Sonntag, dem 3. Juni 2018, fand das bisher größte 4-Länder-Treffen der Motor-Veteranen statt.

Eine stolze Anzahl von 85 Oldtimern konnte am und rund um den Hohenemser Schlossplatz besichtigt werden. Der Obmann der Vorarlberg Motor-Veteranen-Clubs Stefan Meusburger war begeistert, wie viele Autoliebhaber/innen mit ihren Oldtimer-Raritäten den Weg nach Hohenems fanden. Stefan Meusburger begrüßte alle Clubmitglieder und Besucher/innen offiziell und eröffnete so den Tag, der ganz im Zeichen exklusivster Liebhaberstücke stand. Auch Bürgermeister Dieter Egger samt Gattin Gertraud ließ sich dieses Ereignis nicht entgehen und die Besucher/innen kamen zahlreich, um die Prachtexemplare zu begutachten.

Die Mitglieder des Vorarlberg Motor-Veteranen-Clubs genossen den sehr sonnigen Tag in Hohenems in vollen Zügen. Gestartet wurde mit einem leckeren Frühstück im Foyer des Löwensaals. Nach Croissant und Kaffee folgte eine gemeinsame halbstündige Ausfahrt mit den exklusiven Oldtimern. Als alle wieder zurück in Hohenems waren, ging es für die Clubmitglieder zum gemeinsamen Mittagessen in den Gastgarten des Palastes. Anschließend ließ man den Nachmittag bei Live-Musik und kühlen Drinks von der Löwenbar am Schlossplatz  ausklingen.

Fotos: Dieter Mathis