Stadtverwaltung Hohenems
A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
17.05.2018

Gesucht: Alt-Ems Poet/in

Kurztexte ergänzten vergangene Woche Uta Belina Waegers Kunstinstallation auf Alt-Ems. (Foto: UBW)

Vergangene Woche wurde die Kunstinstallation auf der Burgruine Alt-Ems von einem/-r unbekannten Poeten/-in mit Kurztexten ergänzt.

Uta Belina Waeger, die die diesjährige Installation auf dem Schlossberg geschaffen hat, kommentiert dies wie folgt: „Es ist eine bewusst gesetzte Reaktion auf meine Tafeln: Elf intelligente Kurztexte auf farblich abgestimmtem Grund, meist fragend formuliert, mit Schablonenbuchstaben geschrieben, einzeln foliert und rücksichtsvoll montiert.“ Die Texte zeugen von großer Sensibilität. Die Künstlerin würde den/die scheinbar nach Antworten suchende/n (junge/n) Frau/Mann gerne kennen lernen.

Kontakt bitte über den Verkehrsverein Hohenems, den Initiator der Kunstinstallation auf Alt-Ems: Tel. 0650/8620586 oder E-Mail info@alt-ems.at