Stadtverwaltung Hohenems
A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
03.09.2018

Die Kälte wurde einfach weggetanzt!

Die Kälte wurde einfach weggetanzt!

Regnerisches Wetter und Salsa – geht das? Na klar! Das bewiesen alle Beteiligten und Besucher des letzten Sommernachtskonzertes „feurige Rhythmen“ vergangenen Samstag am Schlossplatz.

Die „Azucar Cubana Band“ präsentierte karibisches Entertainment der Extraklasse. Die exzellenten Musiker aus Kuba vereinten Son Cubano und feurige Salsa mit Merengue, Bachata, ChaChaCha und modernen Latinhits zu einer unnachahmlich authentischen Mischung. Professionelle Salsa-Tänzer tanzten zu den heißen Takten und so wurden die „etwas kälteren“ Temperaturen nebensächlich. Abgerundet wurde das Abendprogramm durch ein abwechslungsreiches kulinarisches Angebot von Mike Pansi und dem Restaurant Moritz. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an die Gastronomen, die diesen Sommer am Schlossplatz für kulinarische Hochgenüsse sorgten.