Stadtverwaltung Hohenems
A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
07.02.2018

„Mojo“ live im Café-Hotel Schatz

„Mojo“

Am vergangenen Freitag, dem 2. Februar 2018, haben „Mojo“ die „Live Inspiration“-Bühne im Café-Hotel Schatz gerockt.

Trotz Hochfasching hatten auch diesmal zahlreiche Gäste Lust auf hochwertige Livemusik im geschmackvollen Ambiente des Café-Hotel Schatz. Die Bühne aufwärmen durften „Old Chatterfriend“ – ein neues Gitarrenduo rund um „Mojo“-Frontmann Stefan Kerber, der im Anschluss mit „Mojo“ dem Publikum ordentlich einheizte und von Klassikern der Rock- und Bluesgeschichte bis hin zu neuen Interpretationen aktueller Hits eine weite Bandbreite an Musik zum Besten gab. Wie bei der „Live Inspiration“-Konzertreihe üblich, wurde auch dieses Konzert live in voller Länge auf die Startseite von VOL.at übertragen. Das Konzert zum Nachschauen findet sich auf der Youtube-Seite der Stadt Hohenems.

Hier finden Sie den Live-Mitschnitt des Konzerts.

Die nächste „Live Inspiration“-Veranstaltung findet am Freitag, dem 2. März 2018, statt. Dann wird das Hohenemser Akustik-Trio „18 Strings“ auftreten.