Stadtverwaltung Hohenems
A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
01.03.2018

HEUTE: „Live Inspiration“: 18 Strings

liveinspiration

Am Freitag, dem 2. März 2018, ab 19 Uhr werden die drei Mannen der Hohenemser Akustik-Rockband „18 Strings“ die „Live Inspiration“-Bühne im Café-Hotel Schatz zum Beben bringen!

Wenn Johnny Cash, Elvis Presley, Creedence Clearwater Revival und Bob Dylan drei gemeinsame Söhne hätten – dann wäre das Ergebnis mit Sicherheit die Band „18 Strings“: Wohl kaum eine Vorarlberger Band vermag zu dritt mit ähnlich rebellischem Flair und der entsprechenden Portion Lebens- und Bühnenerfahrung so viel Stimmung zu erzeugen wie sie. Dabei kommt auch der Spaß nicht zu kurz, wenn beispielsweise einfach mal Instrumente getauscht oder das Publikum spontan mit eingebunden wird, denn Alex, Rainer und Thomas beherrschen alle jeweils mehrere Instrumente und mischen diese laufend und auch mit viel Humor in ihr Programm.
Wer die Jungs vor Ort nicht erleben kann, hat die Möglichkeit das Konzert live und in voller Länge auf VOL.at anzuschauen!

Tickets gibt es an der Abendkasse zum Preis von 4 Euro; kein Kartenvorverkauf!