Stadtverwaltung Hohenems
A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
26.11.2018

5-4-3-2-1 und der Weihnachtsbaum leuchtete!

5-4-3-2-1 und der Weihnachtsbaum leuchtete!

Am Freitag, dem 23. November 2018, wurde Weihnachten in Hohenems bei der Einschaltfeier samt Einschaltmärktle das erste Mal spürbar. Bürgermeister Dieter Egger zählte den Countdown und um 18 Uhr erstrahlte der Weihnachtsbaum am Schlossplatz mit tausenden Lichtern.

Bläser der Bürgermusik Hohenems umrahmten diesen schönen Anlass musikalisch und die Unterkliener Fasnatzunft bot kulinarische Feinheiten an. Die ersten Weihnachtseinkäufe konnten auf dem parallel stattfindenden Einschaltmärktle getätigt werden. Musikalisch verwöhnte die Bläsergruppe der tonart Musikschule die Besucher. Mit dieser stimmigen Auftaktveranstaltung steht einer besinnlichen Weihnachtszeit in Hohenems nun nichts mehr im Wege.