Stadtverwaltung Hohenems
A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
03.10.2018

Tag der offenen Tür

Tag der offenen Tür

Vergangenen Freitag, dem 28. September 2018, fand der Tag der offenen Tür, unter dem Motto „come in – we’re open“, in der Offenen Jugendarbeit Hohenems (OJAH) statt.

Das Team der OJAH öffnete seine Pforten im Jugendhaus s‘Kästle. Zahlreiche Besucher haben die Möglichkeit genutzt, sich das frisch renovierte Jugendhaus anzuschauen und dabei die vielfältigen Angebote der OJAH kennenzulernen. So konnte das Team nicht nur Jugendliche, Familien, OJAH-Vorstandsmitglieder, Lehrende sowie Schüler begrüßen, sondern auch den Geschäftsführer der Koordinationsbüros für Offene Jugendarbeit und Entwicklung. Aber auch zahlreiche Mitglieder des Stadtrats ließen sich diesen Tag nicht entgehen und kamen vorbei, um die frisch renovierten Räumlichkeiten zu besichtigen. Rede und Antwort standen Geschäftsführerin Samantha Bildstein und die Mitarbeitenden der OJAH, die neben den gesammelten Eindrücken auch gerne über die Angebote informierten. Für die OJAH war die Veranstaltung ein voller Erfolg.

Nähere Informationen zum vielseitigen Programm auf www.ojah.at.