Stadtverwaltung Hohenems
A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
02.10.2018

Ehrenamt mit Kindern macht glücklich!

Shijia kommt aus Asien und ist schon einige Zeit in Vorarlberg. Die Alleinerzieherin bemüht sich sehr, für sich und ihre einjährige Tochter Kontakte zu knüpfen und freut sich immer, mit Anderen ins Gespräch zu kommen.

Die muntere kleine Familie sucht eine offene Person gegen die Einsamkeit und auch, damit Shijia hin und wieder etwas Zeit für sich hat. Es wird eine Bereicherung sein, hier zu helfen!
Die „Familienimpulse“ suchen dringend Menschen, die offen sind und Freude haben, mit Kindern Zeit zu verbringen. Menschen aus ganz Vorarlberg, die sich bereits schon freiwillig engagieren, machen Spaziergänge mit Babys, spielen, lesen oder basteln mit den Kindern, erfahren gemeinsam die Natur, vermitteln spielerisch Deutsch und vieles mehr. Egal ob Sie Hilfe brauchen oder anbieten wollen.

Kontakt: Vorarlberger Kinderdorf, Fachbereich „Familienimpulse“, Miriam Ileka, Tel. 0650/4992065, E-Mail m.ileka@voki.at.

Infos: www.vorarlberger-kinderdorf.at