Stadtverwaltung Hohenems
A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
07.11.2018

Das Fest der fleißigen Sparer!

Sparen

Zahlreiche Kunden besuchten anlässlich der Spartage der Raiffeisenbank Hohenems vom 29. bis 31. Oktober 2018 die Bankstellen Herrenried und Schlossplatz.

Am Mittwoch – zum Sumsi-Weltspartag – kamen zahlreiche fleißige Sparer vorbei, um das „Kässele“ zu leeren. Als Belohnung gab es dafür tolle Geschenke und ein umfangreiches Kinderprogramm. Sumsi war zu Besuch und die Kinder hatten viel Spaß in der Hüpfburg, beim Kinderschminken und den Airbrush-Tattoos. Beim Traumfängerbasteln konnten sie Ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Das Rote Kreuz Hohenems verwöhnte alle Gäste mit Würsten und Getränken. Für die tatkräftige Unterstützung wurde ihnen ein Scheck im Wert von 1.500 Euro überreicht. Die Raiffeisenbank Hohenems bedankt sich bei allen Besuchern recht herzlich.