Stadtverwaltung Hohenems
A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
11.09.2018

7. OJAH Open Air Sommernachtskino

Zahlreiche begeisterte Zuseher versammelten sich am Schlossplatz.

Vergangenen Freitag, dem 7. September 2018, konnte die Offene Jugendarbeit Hohenems (OJAH) im dritten Anlauf endlich ihr traditionelles Sommernachtskino auf dem Hohenemser Schlossplatz präsentieren.

Heuer wurde die ambitionierte Romanze „Letztendlich sind wir dem Universum egal“ – unter dem diesjährigen Jahresprojekt-Motto „MENSCH 4.0“ – vorgeführt, die eine ungewöhnliche Liebesgeschichte erzählte und dadurch zu den ein oder anderen moralischen Denkanstößen führte. Ein Film, welcher verschiedenste Emotionen weckte und das Publikum so in eine 98-minütige Spannung versetzte. Neben dem Film bot die OJAH am Abend nicht nur Popcorn, verschiedenste gesunde Wraps und Getränke an, sondern präsentierte auch von den Jugendlichen ausgewählte Statements zum diesjährigen Projekt. So ließen sich nicht nur verschiedene Generationen, sondern auch politische Vertreter sowie Vorstandsmitglieder der OJAH den langersehnten Spätsommerabend in wunderschöner Kulisse nicht entgehen.