Stadtverwaltung Hohenems
A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
04.07.2018

Europa zu Gast in Hohenems

Bürgermeister Dieter Egger mit Dr. Jörg Wojahn
Europa zu Gast in Hohenems

„Trink einen Kaffee mit Europa!“ war das Motto des Info-Standes von „Europe Direct Vorarlberg“ am vergangenen Donnerstag, dem 28. Juni 2018, am Hohenemser Schlossplatz.

Organisiert wurde der Informationsstand von der Vertretung der Europäischen Kommission in Österreich mit ihrem Leiter Dr. Jörg Wojahn. Parallel zum Wochenmarkt wurden den Besucher/innen in einer mobilen Kaffeebar feine Kaffeespezialitäten von einem professionellen Barista angeboten und man konnte sich von Dr. Wojahn und seinem Team persönlich über alle Belange der EU informieren lassen oder Informationsmaterial mitnehmen. Begleitet wurde der Stand von Mitarbeiter/innen der Abteilung für Europaangelegenheiten und Außenbeziehungen, welche ihren Sitz seit Jänner im Bregenzer Landhaus haben.

Unter Tel. 05574/511-20305 oder E-Mail europa@vorarlberg.at kann man sich hier jederzeit zu Europafragen beraten lassen.