Stadtverwaltung Hohenems
A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
17.04.2018

SPZ-Ostermärktle

Ostermärktle

Die Schüler/innen des Sonderpädagogischen Zentrums Hohenems haben am Ostermarkt ihre selbst gemachten Werkstücke präsentiert und verkauft.

Diese Werkstücke wurden von den Schüler/innen über Wochen im Werkunterricht hergestellt. Die Besucher/innen des Ostermarktes konnten sich auch über die musikalische Gestaltung am Stand freuen. So wurden viele Gäste auf den Stand aufmerksam und es konnten viele Werkstücke verkauft werden. Die gesamte Schule freut sich immer sehr auf dieses Ereignis. Das eingenommene Geld wurde auf alle Klassen aufgeteilt, sodass sie damit etwas unternehmen können. Die Schüler/innen sowie der Lehrkörper des SPZ Hohenems bedanken sich bei allen Besucher/innen sowie bei der Stadt Hohenems. Sie möchten einen besonderen Dank an Frau Heidemarie Klien aussprechen, die durch ihren Einsatz diesen Ostermarkt ermöglicht hat.