Stadtverwaltung Hohenems
A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
03.07.2018

Sportfest der SMS Markt stärkte den Teamgeist

Engagiert bei der Sache!

Für die Schüler/innen jeder einzelnen Klasse war das Sportfest der Sportmittelschule Markt ein besonderer Tag.

Im Vordergrund stand das gemeinsame Fest mit Spiel und Spaß für alle. Bewertet wurde dabei der Teamgeist jeder Klasse.
In den Bewerben Staffellauf, Jonglieren mit dem Fußball, Sackhüpfen und Tauziehen konnten sich die Klassenteams messen. Einer der Höhepunkte für die Schüler/innen war natürlich das legendäre Fußballmatch der Lehrer- gegen die Schülerauswahlmannschaft der 4. Klassen. Dieses Spiel wurde lautstark von allen Schüler/innen unterstützt.
Durch die Wettkampfatmosphäre wuchsen viele über ihre Grenzen hinaus und erbrachten tolle Leistungen.

Fazit dieser Veranstaltung: Gemeinsam macht Sport unerwartet viel Spaß. Noch mehr dann, wenn der Elternverein für Speis und Trank sorgt.